Off-Theater nrw -
Theater, Tanz und Kultur

Ausprobieren. Spielen. Machen.

Der Clown begegnet den Anforderungen des Alltages und den Widrigkeiten des Lebens mit unverwüstlichem Optimismus. Tücken und Schwierigkeiten überwindet er mit Fantasie und Humor. Er rührt uns durch seine Menschlichkeit.

In unserem Kurs entdecken wir Spielfreude und Spontanität. Wir improvisieren, spielen, entwickeln und erproben Spielideen und eignen uns Techniken der Clownerie an.

Wir finden zurück zur Kinderseele in uns. Neugierig und staunend betrachten wir die (Bühnen-) Welt und öffnen uns gegenüber dem, was uns auf der Bühne des Lebens begegnet.

Leitung: Wolfgang Staege florian thelen und wolfgang staege

Dauer: 10 Termine

Datum: donnerstags

13.02.2020 - 07.05.2020 (außer 20.02.2020 und exklusive der Osterferien)

19:00 – 20:30Uhr

Teilnehmende: 10-16 Personen

Zielgruppe: Theaterinteressierte ab 18 Jahren

Kosten: 25,00 €/Monat (01.02. bis 01.05.2020; insgesamt 100,00 €)

Material: bequeme Kleidung

info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319

Anmeldeformular zum Ausdrucken (PDF, 100 KB) an: 
Off-Theater, Salzstraße 55, 41460 Neuss, info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319