Ausprobieren. Spielen. Machen.

Der Clown begegnet den Anforderungen des Alltages und den Widrigkeiten des Lebens mit unverwüstlichem Optimismus. Tücken und Schwierigkeiten überwindet er mit Fantasie und Humor. Er rührt uns durch seine Menschlichkeit.

In unserem Kurs entdecken wir Spielfreude und Spontanität. Wir improvisieren, spielen, entwickeln und erproben Spielideen und eignen uns Techniken der Clownerie an.

Wir finden zurück zur Kinderseele in uns. Neugierig und staunend betrachten wir die (Bühnen-) Welt und öffnen uns gegenüber dem, was uns auf der Bühne des Lebens begegnet.

Wolfgang Staege

Leitung: Wolfgang Staege

Dauer: 15 Termine

Datum: donnerstags

7.02. - 11.07.2019

19:00 – 21:15Uhr

Teilnehmende: 6-14 Personen

Zielgruppe: Theaterinteressierte ab 18 Jahren

Kosten: 10,00 €/Monat (01.02. bis 01.07.2019; insgesamt 60,00 €)

Material: bequeme Kleidung

info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319

Anmeldeformular zum Ausdrucken (PDF, 100 KB) an: 
Off-Theater, Salzstraße 55, 41460 Neuss, info@off-theater.de, Tel.: 02131/83319